Violettas Testblog
Das hier ist nur mein Testblog. Warum auch immer Du hier gelandet bist – bleib hier und amüsier Dich oder, wenn Du lieber was Schönes sehen möchtest, wechsle auf mein echtes Blog: http://www.violettabaum.blogspot.de/
Mittwoch, 15. Juli 2015
Dienstag, 6. Januar 2015
Ich hab jetzt nochmal die Linkfarbe verändert. Die war nämlich für besuchte Links schwarz. Und da hat man ja gar nicht gesehen, dass es ein Link ist. Ich hätte sie gern lieber violett und nicht so pink, aber dann sieht man die an der Seite nicht mehr. Das scheint nicht separat einstellbar zu sein. Naja, ist es jetzt halt erstmal bisschen mädchenmäßig.
So. Das Ding ist folgendes: Ich trau mich nicht. Ich habe mich lange mit diesem Blog-Thema beschäftigt und war mir auch wirklich sicher, dass ich das machen will. Bin ich immer noch. Aber ich trau mich nicht, den Anfang zu machen. Ich mein, das ist das Internet. Da geht nicht verloren und so und das ist so öffentlich und eigentlich kann ichs doch nur verkacken.
Aber jetzt hat Pattydoo das mit der Linkparty angefangen. Und das ist nochmal ein Argument mehr. Ich möchte mit dem Restebuch anfangen, das soll mein erster Beitrag auf meinem Blog werden. Und das könnt ich dann da auch verlinken. Ich hoffe, ich mach da nichts falsch. Ich weiß ja noch nicht mal, wie man das mit dem Backlink macht. Also, ich versuch jetzt mal hier, was zu verlinken. Moment…
Pattydoos Blogparty: Lieblingsprojekt 2014
Das mutete mir jetzt doch ganz einfach an. Wir werden sehen, ob's funktioniert. Ist das das, was mit Backlink gemeint ist?
Nun denn, das hier war nochmal ein warm schreiben, bevor ich jetzt gleich meinen ersten Blogbeitrag verfasse. Und nicht kneifen, Frau Baum!
Aber jetzt hat Pattydoo das mit der Linkparty angefangen. Und das ist nochmal ein Argument mehr. Ich möchte mit dem Restebuch anfangen, das soll mein erster Beitrag auf meinem Blog werden. Und das könnt ich dann da auch verlinken. Ich hoffe, ich mach da nichts falsch. Ich weiß ja noch nicht mal, wie man das mit dem Backlink macht. Also, ich versuch jetzt mal hier, was zu verlinken. Moment…
Pattydoos Blogparty: Lieblingsprojekt 2014
Das mutete mir jetzt doch ganz einfach an. Wir werden sehen, ob's funktioniert. Ist das das, was mit Backlink gemeint ist?
Nun denn, das hier war nochmal ein warm schreiben, bevor ich jetzt gleich meinen ersten Blogbeitrag verfasse. Und nicht kneifen, Frau Baum!
Donnerstag, 4. Dezember 2014
Dienstag, 11. November 2014
Hallo liebes Testblog.
Du bist echt nötig. Die Seitenbeschreibung kann man schon mal so gar nicht lesen. Ich möchte aber gerne – nein, das wäre untertrieben – ich will unbedingt einen dunklen Hintergrund behalten. Aber nicht mit heller Schrift drauf schreiben.
Und wieso ist die Seitenbeschreibung gleich unter dem Blogtitel? Kann die nicht in die Seitenleiste? Da oben wollt ich doch gerne einen Header haben. Ohne noch mehr Firlefanz als den Titel und ein Bildchen. Aber wo man einen Header einbauen kann, hab ich noch gar nicht gefunden. Nun denn, eins nach dem anderen. Erstmal muss ich nun prüfen, ob Beiträge in schwarz lesbar sind. Weil wenn nicht, hab ich noch keine Idee, wie ich das machen soll, ohne dass das ganze Blog heller wird. Irgendwie kann man ja nur alles heller oder alles dunkler machen. Hoffe, ich hab die Einzelfunktion bloß noch nicht gefunden. Sollte es die nicht geben, kann mein Blog nicht violett sein und dann kann ich ja gleich einpacken.
Bis später,
Violetta
PS: Hab grad mal auf den HTML-Knopf gedrückt. Das ist ja gar nicht so schlimm da drüben. Außer <br /> ist ja alles völlig normalo. Naja, und die Schriftart ist nicht so die feminine Variante…
PPS: Hach, selbst das <br/> kann man ja ausstellen!
Du bist echt nötig. Die Seitenbeschreibung kann man schon mal so gar nicht lesen. Ich möchte aber gerne – nein, das wäre untertrieben – ich will unbedingt einen dunklen Hintergrund behalten. Aber nicht mit heller Schrift drauf schreiben.
Und wieso ist die Seitenbeschreibung gleich unter dem Blogtitel? Kann die nicht in die Seitenleiste? Da oben wollt ich doch gerne einen Header haben. Ohne noch mehr Firlefanz als den Titel und ein Bildchen. Aber wo man einen Header einbauen kann, hab ich noch gar nicht gefunden. Nun denn, eins nach dem anderen. Erstmal muss ich nun prüfen, ob Beiträge in schwarz lesbar sind. Weil wenn nicht, hab ich noch keine Idee, wie ich das machen soll, ohne dass das ganze Blog heller wird. Irgendwie kann man ja nur alles heller oder alles dunkler machen. Hoffe, ich hab die Einzelfunktion bloß noch nicht gefunden. Sollte es die nicht geben, kann mein Blog nicht violett sein und dann kann ich ja gleich einpacken.
Bis später,
Violetta
PS: Hab grad mal auf den HTML-Knopf gedrückt. Das ist ja gar nicht so schlimm da drüben. Außer <br /> ist ja alles völlig normalo. Naja, und die Schriftart ist nicht so die feminine Variante…
PPS: Hach, selbst das <br/> kann man ja ausstellen!
Abonnieren
Posts (Atom)