Das hier ist nur mein Testblog. Warum auch immer Du hier gelandet bist – bleib hier und amüsier Dich oder, wenn Du lieber was Schönes sehen möchtest, wechsle auf mein echtes Blog: http://www.violettabaum.blogspot.de/
Mittwoch, 15. Juli 2015
Aufregung! Ich habe gerade gefunden, wo das mit dem Header geht! Ich probier gleich mal rum. Bildchen hinter die Beschreibung. Okay… Wer bitte hat denn ein Bild in dem Format?! Naja, mal sehen, was passiert.