Das hier ist nur mein Testblog. Warum auch immer Du hier gelandet bist – bleib hier und amüsier Dich oder, wenn Du lieber was Schönes sehen möchtest, wechsle auf mein echtes Blog: http://www.violettabaum.blogspot.de/
Donnerstag, 4. Dezember 2014
Holla! Ich habe ein Bild hinzugefügt.
Das sind Reißverschlüsse.
Es hat mittlere Größe und ist zentriert platziert.
Verrät mir jemand, wieso immer so dämliche Zeiten angezeigt werden? Es ist halb drei p.m.!