Dienstag, 6. Januar 2015

So. Das Ding ist folgendes: Ich trau mich nicht. Ich habe mich lange mit diesem Blog-Thema beschäftigt und war mir auch wirklich sicher, dass ich das machen will. Bin ich immer noch. Aber ich trau mich nicht, den Anfang zu machen. Ich mein, das ist das Internet. Da geht nicht verloren und so und das ist so öffentlich und eigentlich kann ichs doch nur verkacken.

Aber jetzt hat Pattydoo das mit der Linkparty angefangen. Und das ist nochmal ein Argument mehr. Ich möchte mit dem Restebuch anfangen, das soll mein erster Beitrag auf meinem Blog werden. Und das könnt ich dann da auch verlinken. Ich hoffe, ich mach da nichts falsch. Ich weiß ja noch nicht mal, wie man das mit dem Backlink macht. Also, ich versuch jetzt mal hier, was zu verlinken. Moment…

Pattydoos Blogparty: Lieblingsprojekt 2014

Das mutete mir jetzt doch ganz einfach an. Wir werden sehen, ob's funktioniert. Ist das das, was mit Backlink gemeint ist?

Nun denn, das hier war nochmal ein warm schreiben, bevor ich jetzt gleich meinen ersten Blogbeitrag verfasse. Und nicht kneifen, Frau Baum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen