Das hier ist nur mein Testblog. Warum auch immer Du hier gelandet bist – bleib hier und amüsier Dich oder, wenn Du lieber was Schönes sehen möchtest, wechsle auf mein echtes Blog: http://www.violettabaum.blogspot.de/
Dienstag, 6. Januar 2015
Ich hab jetzt nochmal die Linkfarbe verändert. Die war nämlich für besuchte Links schwarz. Und da hat man ja gar nicht gesehen, dass es ein Link ist. Ich hätte sie gern lieber violett und nicht so pink, aber dann sieht man die an der Seite nicht mehr. Das scheint nicht separat einstellbar zu sein. Naja, ist es jetzt halt erstmal bisschen mädchenmäßig.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hä?
AntwortenLöschenBoa ne, oder? Ich hab da grad was reingeschrieben, will das veröffentlichen und nun ist es weg, weil ich mich zwischendurch anmelden musste, obwohl ich schon angemeldet war. Wir krank ist das denn?
AntwortenLöschenImmerhin hat sich mein Problem, dass ich wie immer die Tür zum Bearbeitungsgedöns vom Blog nicht finden konnte, dadurch gelöst. Allerdings mal wieder auf eine neue Weise. Wie geht es denn konventionell?
AntwortenLöschen