Dienstag, 11. November 2014

Hallo liebes Testblog.

Du bist echt nötig. Die Seitenbeschreibung kann man schon mal so gar nicht lesen. Ich möchte aber gerne – nein, das wäre untertrieben – ich will unbedingt einen dunklen Hintergrund behalten. Aber nicht mit heller Schrift drauf schreiben.
Und wieso ist die Seitenbeschreibung gleich unter dem Blogtitel? Kann die nicht in die Seitenleiste? Da oben wollt ich doch gerne einen Header haben. Ohne noch mehr Firlefanz als den Titel und ein Bildchen. Aber wo man einen Header einbauen kann, hab ich noch gar nicht gefunden. Nun denn, eins nach dem anderen. Erstmal muss ich nun prüfen, ob Beiträge in schwarz lesbar sind. Weil wenn nicht, hab ich noch keine Idee, wie ich das machen soll, ohne dass das ganze Blog heller wird. Irgendwie kann man ja nur alles heller oder alles dunkler machen. Hoffe, ich hab die Einzelfunktion bloß noch nicht gefunden. Sollte es die nicht geben, kann mein Blog nicht violett sein und dann kann ich ja gleich einpacken.

Bis später,

Violetta

PS: Hab grad mal auf den HTML-Knopf gedrückt. Das ist ja gar nicht so schlimm da drüben. Außer <br /> ist ja alles völlig normalo. Naja, und die Schriftart ist nicht so die feminine Variante…

PPS: Hach, selbst das <br/> kann man ja ausstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen