Das hier ist nur mein Testblog. Warum auch immer Du hier gelandet bist – bleib hier und amüsier Dich oder, wenn Du lieber was Schönes sehen möchtest, wechsle auf mein echtes Blog: http://www.violettabaum.blogspot.de/
Mittwoch, 15. Juli 2015
Aufregung! Ich habe gerade gefunden, wo das mit dem Header geht! Ich probier gleich mal rum. Bildchen hinter die Beschreibung. Okay… Wer bitte hat denn ein Bild in dem Format?! Naja, mal sehen, was passiert.
Nun gut. Die Beschreibung passt komplett aufs Bild. Man kann sie jetzt lesen. Das ist gut. Aber das Bild ist hochkant. Bis man an dem giant Knopf vorbei gescrollt hat, ist man tot.
Okay, das sieht jetzt etwas schleimig aus und passt nicht zum Hintergrund, aber wie man das mit dem Format macht, hab ich jetzt gerafft. Zumindest die stümperhafte Variante. Vielleicht such ich einfach gleich noch einen gelben Knopf. Oder irgend eine andere frische Farbe. Von zu viel rosa kann einem echt der Bauch verkleben.
Na gut, hässlicher gehts jetzt kaum. Aber nu hab ich keinen Bock mehr. Bleibts halt blau. Ach ja: wenn Du das dann in echt machst, für das echte Blog, denk dran, dass es eine Kiste gibt fürn Haken wo daneben steht "Größe anpassen". Könnte hilfreich sein.
Nun gut. Die Beschreibung passt komplett aufs Bild. Man kann sie jetzt lesen. Das ist gut. Aber das Bild ist hochkant. Bis man an dem giant Knopf vorbei gescrollt hat, ist man tot.
AntwortenLöschenOkay, das sieht jetzt etwas schleimig aus und passt nicht zum Hintergrund, aber wie man das mit dem Format macht, hab ich jetzt gerafft. Zumindest die stümperhafte Variante. Vielleicht such ich einfach gleich noch einen gelben Knopf. Oder irgend eine andere frische Farbe. Von zu viel rosa kann einem echt der Bauch verkleben.
AntwortenLöschenNa gut, hässlicher gehts jetzt kaum. Aber nu hab ich keinen Bock mehr. Bleibts halt blau.
AntwortenLöschenAch ja: wenn Du das dann in echt machst, für das echte Blog, denk dran, dass es eine Kiste gibt fürn Haken wo daneben steht "Größe anpassen". Könnte hilfreich sein.